Schlagzeilen

  •  

    NIPPELZ - Album Release Party

    Die Nippelz feiern am 23.11.13 in St. Gerold ihr erstes Album und I do audio! feiert mit!

     

  •  

    We do audio! Nippelz Studioreport!


    Der Sommer neigt sich nun wirklich dem Ende und mit heutigen Tag bringen wir unsere mit Grillfleisch und Frühschoppenbier überfüllten Bäuche wieder in Bewegung. I do audio! ist aus der Sommerpause zurück und zeigt, was die Nippelz so im Sommer getrieben haben. Lest nun selbst die durchaus poetische, spannende Binnenperspektive des Nippelz Schlagzeugers. Für alle Lesefaulen gibt es auch einen visualisierten Beitrag.

     

     

  •  

    Indie-Pop, Salsa und Hardcore Punk


    Das war er also, der erste Ausritt der Auditeure, die erste Konzertfahrt von I do audio! Sonne, Sommer, Spaß und kräftig viel Musik auf den Ohren - von Indie über Salsa und Ska bis hin zu Hardcore.

     

     

  •  

    Urlaubsgefühle für umsonst


    Eine wunderschöne Insel, den ganzen Tag Musik, exotisches Essen und viele glückliche Menschen. Nein, das ist keine Werbung eines Reisebüros sondern die wunderbare Kombination des kultigen Stadtfests in Lindau. I do audio! startet seinen ersten Trip über die Landesgrenze und lädt dich ein am 13. Juli dabei zu sein. (Bild: www.stadtfest-lindau.de)

     

  •  

    Auditeure beim Southside Festival!


    Southside Festival 2013 - Was soll man sagen? Man war nicht nur Auditeur an der Bühne. Man war Akteur beim Pogo, Dompteur wilder Katzen und man spürte einfach nur Bonheur. Nun aber genug der Frankozismen. I do audio! war mit dabei beim Festival und die Luserlounge hat einen wunderbaren Artikel dazu verfasst. Check it out!

     

I do audio! ist online

Werter Auditeur,

tritt näher, sehe dich in Ruhe um und registriere dich kostenlos, um ein Teil der neuen Musikcommunity zu werden. Im Anschluss kannst du dein persönliches Profil unter „Aktive Auditeure“ anlegen und dich mit anderen Musikinteressierten tauschen und vernetzen.

Bestimmt fragst du dich, was denn ein Auditeur ist. Die Mitglieder der Plattform werden von uns so liebevoll genannt.

Auditeure
Als Auditeur versteht man einerseits jemanden, der einer musikalischen Performance zuhört und im weiteren Sinne auch Teil eines Publikums ist. Ebenso beschreibt das Wort aber auch jemanden, der sich ohne Vorkenntnisse und Bindung in eine Institution oder einen Kurs einbringen kann. Diese Kriterien treffen gut für die Werte von I do audio! zu und somit freuen wir uns, die Musikcommunity auszuweiten und neue Auditeure zu begeistern.

Feedback
Die Seite erblickt heute zum ersten Mal die Welt des Internets und muss sich natürlich erst etwas entwickeln. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über euer Feedback, um die Seite entsprechend weiterzuentwickeln. Wenn du also Fehler findest oder sonstige Verbesserungsvorschläge hast, sende diese bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!