Schlagzeilen

  •  

    NIPPELZ - Album Release Party

    Die Nippelz feiern am 23.11.13 in St. Gerold ihr erstes Album und I do audio! feiert mit!

     

  •  

    We do audio! Nippelz Studioreport!


    Der Sommer neigt sich nun wirklich dem Ende und mit heutigen Tag bringen wir unsere mit Grillfleisch und Frühschoppenbier überfüllten Bäuche wieder in Bewegung. I do audio! ist aus der Sommerpause zurück und zeigt, was die Nippelz so im Sommer getrieben haben. Lest nun selbst die durchaus poetische, spannende Binnenperspektive des Nippelz Schlagzeugers. Für alle Lesefaulen gibt es auch einen visualisierten Beitrag.

     

     

  •  

    Indie-Pop, Salsa und Hardcore Punk


    Das war er also, der erste Ausritt der Auditeure, die erste Konzertfahrt von I do audio! Sonne, Sommer, Spaß und kräftig viel Musik auf den Ohren - von Indie über Salsa und Ska bis hin zu Hardcore.

     

     

  •  

    Urlaubsgefühle für umsonst


    Eine wunderschöne Insel, den ganzen Tag Musik, exotisches Essen und viele glückliche Menschen. Nein, das ist keine Werbung eines Reisebüros sondern die wunderbare Kombination des kultigen Stadtfests in Lindau. I do audio! startet seinen ersten Trip über die Landesgrenze und lädt dich ein am 13. Juli dabei zu sein. (Bild: www.stadtfest-lindau.de)

     

  •  

    Auditeure beim Southside Festival!


    Southside Festival 2013 - Was soll man sagen? Man war nicht nur Auditeur an der Bühne. Man war Akteur beim Pogo, Dompteur wilder Katzen und man spürte einfach nur Bonheur. Nun aber genug der Frankozismen. I do audio! war mit dabei beim Festival und die Luserlounge hat einen wunderbaren Artikel dazu verfasst. Check it out!

     

Open Mic Session

Am 08.06.13 wird in der Nova Bar Raggal wieder gefeiert!
::: komm INDIE nova ::: geht in die nächste Runde!

Die lokalen DJ's Polarforscher und PM versorgen dich mit feinstem Indie-Sound und auch das Nova-Bar-Team hat einige Specials für euch: Bier und Wein um nur € 2,50

Um sich ein wenig einzustimmen, gibt es zum Auftakt die erste
::: Open Mic Session ::: des Tales

Die Pforten öffnen schon etwas früher und ab 20.00 Uhr gehört die Nova Bühne dir.
Bei der Open Mic Session darf sich jeder auf die Bretter stellen und in gemütlicher Runde ein Lied, Gedicht, Witz oder was auch immer zum Besten geben.
Mit dabei ist Christopher Geminiani mit seiner Gitarre, der das erste Eis mit ein paar wunderbaren Songs brechen wird.

Timetable und Infos:

20.00 // Open Mic Session
Die Nova Bühne gehört dir - Egal ob mit Instrument, Gesang, Gedicht oder einem Witz
Vor Ort vorhanden: Gesangsmikros, Abnehmermikros, Akustikgitarre, E-Gitarre
(sonstige Instrumente bitte selbst mitbringen)
Eintritt frei!

Schreibe einfach eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um dich anzumelden. Natürlich kannst du dich auch spontan vor Ort auf die Liste setzen.

21.30 Uhr // Local DJ Collective
(Polarforscher, PM)
€ 4 Eintrit