Schlagzeilen

  •  

    NIPPELZ - Album Release Party

    Die Nippelz feiern am 23.11.13 in St. Gerold ihr erstes Album und I do audio! feiert mit!

     

  •  

    We do audio! Nippelz Studioreport!


    Der Sommer neigt sich nun wirklich dem Ende und mit heutigen Tag bringen wir unsere mit Grillfleisch und Frühschoppenbier überfüllten Bäuche wieder in Bewegung. I do audio! ist aus der Sommerpause zurück und zeigt, was die Nippelz so im Sommer getrieben haben. Lest nun selbst die durchaus poetische, spannende Binnenperspektive des Nippelz Schlagzeugers. Für alle Lesefaulen gibt es auch einen visualisierten Beitrag.

     

     

  •  

    Indie-Pop, Salsa und Hardcore Punk


    Das war er also, der erste Ausritt der Auditeure, die erste Konzertfahrt von I do audio! Sonne, Sommer, Spaß und kräftig viel Musik auf den Ohren - von Indie über Salsa und Ska bis hin zu Hardcore.

     

     

  •  

    Urlaubsgefühle für umsonst


    Eine wunderschöne Insel, den ganzen Tag Musik, exotisches Essen und viele glückliche Menschen. Nein, das ist keine Werbung eines Reisebüros sondern die wunderbare Kombination des kultigen Stadtfests in Lindau. I do audio! startet seinen ersten Trip über die Landesgrenze und lädt dich ein am 13. Juli dabei zu sein. (Bild: www.stadtfest-lindau.de)

     

  •  

    Auditeure beim Southside Festival!


    Southside Festival 2013 - Was soll man sagen? Man war nicht nur Auditeur an der Bühne. Man war Akteur beim Pogo, Dompteur wilder Katzen und man spürte einfach nur Bonheur. Nun aber genug der Frankozismen. I do audio! war mit dabei beim Festival und die Luserlounge hat einen wunderbaren Artikel dazu verfasst. Check it out!

     

Urlaubsgefühle für umsonst

Am 13. Juli bricht I do audio! zum ersten Trip über die Landesgrenze auf. Es geht zwar nicht in den Süden, dennoch aber sind Urlaubsgefühle vorprogrammiert. Das Stadtfest Lindau besticht mit einer breiten und bunten Palette an Bands und die südländische Stimmung auf der Insel Lindau tut ihres dazu, sich geistig in den Urlaub zu versetzen.

Ablauf am 13.07.2013:
- Abfahrt mit Bus um ca. 14.00 Uhr (genaue Zeiten und Abfahrtsorte werden noch bekanntgegeben)
- Jause und Getränk für alle Teilnehmer
- Auf der Insel tanzen, baden, chillen
- Rückfahrt um 00.00 Uhr

Wie dabei sein?
1. Registriere dich einfach hier auf der Page
2. Bestätige die erhaltene Mail und log dich ein
3. Wähle unter Events --> Bei Event teilnehmen
4. Party on!

Hier zwei musikalische Empfehlungen beim Stadtfest:

Unter anderem mit dabei sind die US Punk Rock Giganten Strike Anywhere!
www.strikeanywhere.org, www.myspace.com/strikeanywhere

Auch die sympathische Indie Band Monday Tramps aus Bayern, die bereits als Support bei Effi in Garsella für super Stimmung sorgten, werden das Fest beehren.
www.mondaytramps.net

Das komplette Programm findet ihr unter:
www.stadfest-lindau.de