Einen Melange bitte!

Einen Melange bitte! Was? Einen Kaffee wollens? Nein Herr Ober, es geht doch um Livemusik. Indie-Pop, Salsa, Hardcore Punk - das Stadtfest Lindau offerierte ein buntes Potpourri an Musik und die  Auditeure feierten einen wunderschönen Tag und Abend auf der Insel.

Neben den zahlreichen Musicacts wurde natürlich auch am See relaxed oder bei Selma und ihrer Familie eine der zahlreichen türkischen Spezialitäten verköstigt. Und da gab es dann auch wirklich Kaffee, keinen Melange, dafür aber feinen Mokka.

Das Stadtfest vermag es wirklich, zahlreiche Musikrichtungen anzubieten und ein diverses Publikum verschiedensten Alters und Herkunft anzusprechen. Diese Internationalität und das sommerliche Flair auf der Insel taten ihres dazu, sich wie im Urlaub zu fühlen.

Überzeugt euch selbst >> Bilder <<

Bis zum nächsten Mal, wenn die Musik spielt und es wieder heißt, I do audio! on the street ...